Landhotel Rebstock

Herzlich Willkommen im Landgasthof-Hotel Rebstock in Stühlingen dem Tor zum Naturpark Südschwarzwald.

Unser Landgasthof-Hotel ist ein Haus der besonderen Art. Bekannt für seine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Im Mittelpunkt stehen unsere Gäste, die hier noch echte Gastfreundschaft genießen. Im Landgasthof Rebstock wird seit 1368 für das Wohl der Gäste gesorgt. Der Rebstock gehört zu den historischen Gasthäusern in Baden.

Entdecken Sie den Schwarzwald, die nähere Umgebung und die nahegelegene Schweiz beim Wandern, Biken, Golfen oder bei Ausflugsfahrten. Aber auch Geschäftsreisende können im Rebstock wunderbar entspannen und fühlen sich hier sehr wohl.

Kontakt

  • Christine & Jochen Sarnow, Schloßstr. 10, 79780 Stühlingen
  • 07744 | 92120
  • Hotel@Rebstock.eu
  • www.Rebstock.eu